31
Dez

HAPPY NEW YEAR 2016!

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

b2ap3_thumbnail_X_Mass_2015.jpg

Und wieder ist ein Jahr vergangen, aber was für ein Jahr! Zum ersten Mal in der gesamten Bandgeschichte hatten wir einen TV-Auftritt und zwar nicht etwa bei irgendeinem lokalem Sender, sondern bei der Show Circus HalliGalli auf Pro7. Hannes lernte in wenigen Tagen das Live-Set und feierte seine Premiere vor über 2500 Besucher in Lichtenfels. Zum ersten Mal waren wir auf Tour in der Schweiz und es war so großartig, dass wir im Februar wieder für zwei Shows dort auf der Bühne stehen werden. Außerdem hatten wir viele coole Shows mit Ost+Front, Feuerengel, StahlZeit und Igorrr.  

Die Seelenfresser EP wird im Frühjahr erscheinen und zumindestens eine tolle Überraschung enthalten.

Und nicht zu vergessen ist unsere Circus HalliGalli Gitarre-Spenden-Aktion! Das gute Stück Holz ist für 202€ ersteigert worden. Vielen Dank an alle Beteiligten und den Käufer, auch wenn wir erst vor ein Paar Tagen das Geld bekommen haben. Wir haben die Summe auf 250€ aufgerundet und wie versprochen an den Elternverein Leukämie,- und Tumorkranker Kinder Bremen e.V. überwiesen. Wir wünschen den Kids und den Eltern alles Gute!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Cheers!

P.S.: Verpasst nicht unser MEGA-LIVE-EVENT am 16. Januar in Rotenburg/Wümme. Es wird heiß zur Sache gehen!