31
Dez

Happy New Year from TAINA!

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

HappyNewYear2013-TAINA

Wow, was für ein Jahr! Wer hätte gedacht, dass wir in unserem ersten Jahr auf der Bühne in Städten wie Moskau, St. Petersburg oder Luxemburg spielen würden? Oder wer hätte vermutet, dass wir so schnell die Bühne mit Szenegrößen wie ASP und Feuerengel teilen?  Wir sind überwältigt und freuen uns besonders über all die tollen Eindrücke, netten Gespräche und neuen Fans, die sich daraus ergeben haben. Ihr habt uns so viel Energie und Optimismus für die Zukunft gegeben, dass wir nun mehr wollen! Mehr Gigs spielen, mehr Songs veröffentlichen und mehr Fans gewinnen. Und für uns als kleine Band zählt jeder Fan. Wir freuen uns riesig über jeden Like, jeden Kommentar und jeden Applaus bei den Liveshows. Es tut verdammt gut zu wissen, dass euch unsere Musik gefällt. 

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Jahres würden wir gerne gut gelaunt mit allen Leuten, die uns bisher unterstützt haben, auf ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2014 anstoßen und uns bei euch bedanken!

Happy New Year!