13
Nov

SEELENFRESSER video in the finals of "Die grosse Musikvideoshow" contest

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

b2ap3_thumbnail_24.11.2016_Show_Muiskvideo.jpg

[English below]

Es gibt hervorragende Neuigkeiten für uns! Unser neues Video "Seelenfresser" ist unter 51. Mitbewerbern von der Jury von "Die grosse Musikvideoshow" ins Finale gewählt worden! Damit hat es die Chance das Musikvideo des Jahres aus Bremen & Niendersachsen zu werden.

Am 24. November ab 20:00 könnt ihr im Modernes Bremen für unser Video abstimmen und uns von den 13 Finalisten auf Platz 1. wählen. Wir zählen auf euch!

Selbstverständlich sind wir auch dabei, um das Video nochmal an der riesen Leinwand zu sehen.

Wir gratulieren hiermit auch unserem Video-Produzenten Daniel Steffen, der einen großartigen Job gemacht hat, zu dieser Nominierung!

------------------------------------------------------------------------------

This is  incredible! We are one of the 13 nominees for the finals of "Die grosse Musikvideoshow" music video contest! Our music clip "Seelenfresser" will be shown in Modernes / Bremen on November 24th at 08:00 pm. Congratulations to our video producer Daniel Steffen, who did an amazing job!