24
Mai

TAINA at WACKEN OPEN AIR 2017!

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

b2ap3_thumbnail_Wacken_2017_small.jpg

[English below]

Wir haben schon immer gehofft, dass dieser Tag einmal kommen würde. Dass es im Jahr 2017 schon soweit ist, haben wir wirklich nicht geahnt. Umso mehr freuen wir uns, dieses Jahr eine Show auf dem legendären WACKEN OPEN AIR in dem "Holy Wacken Land" spielen zu dürfen! Mit Bands wie Marilyn Manson, Volbeat, Megadeth oder Accept  in einem Line-Up zu sein, ist schon was ganz Besonderes. Wir hoffen, dass ihr zahlreich am Start sein und richtig Stimmung vorne machen werdet. Wir rocken am Samstag (05.08.) um 20:15 auf der Wasteland Stage! Metal on!



So happy to announce that we will be playing at WACKEN OPEN AIR! You can see us at the Wasteland Stage on August 5th. Cheers!