04
Sep

TAINA Mega-Live-Show am 16.01.2016

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

TAINA Mega-Live-Show am 16.01.2016

Am 16. Januar 2016 werden wir eine ganz spezielle Live-Show in Rotenburg Wümme rocken.

Wir haben uns für Rotenburg entschieden, weil es für uns eine ganz besondere Stadt ist, weil dort alles begann. Unsere allererste Show fand nämlich 2012 ebenfalls in Rotenburg statt. An dem Abend werden wir einen besonders langen Live-Set spielen und euch eine ganz spezielle Show präsentieren. Sowas hat Rotenburg noch nicht gesehen! Und neue Songs wird es auch geben. Das ganze findet im Heimathaus, der schönsten Location Rotenburgs statt.  Und das beste kommt zum Schluss:

Für die ersten 50. Besucher gibt es ein TAINA-Shirt gratis! Außerdem begrüßen wir euch mit 30. Liter Freibier! Ein kleines Dankeschön für eure Unterstützung über all die Jahre.

Dabei sein ist alles, 16. Januar 2016 um 20:00!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren & Partner:

Schmidt´s Kneipe Rotenburg
Row-People.de
VGH Hansemann & Pfeiffer
Ravensblack Merchandising
Mediengruppe Kreiszeitung
Istanbul Mehmet Cymbals
Agner Drumsticks
Thomann
Pyramid strungs
Fernandes Guitars