12
Apr

TAINA mit neuem Drummer

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

b2ap3_thumbnail_Hannes.JPG

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, haben wir die Shows in Hamburg und Zeven mit einem Drumcomputer absolviert. Für uns war das auch sehr schön, denn so ein Drumcomputer spielt immer perfekt, labert keine Scheiße und trinkt unser Bier nicht weg. Aber das Ganze hat auch große Nachteile – solche Playback-Drums geben unseren energiegeladenen Songs nicht genügend Wumms und die Bühne wirkt dann auch etwas leer. Darauf haben wir nun reagiert.

Letzten Sonntag hatte unser neuer Drummer Hannes seine Premiere mit über 2000 Besucher gerockt. Dabei hatte er gerade mal sechs Tage Zeit, um sich darauf vorzubereiten, denn wir haben uns letzten Montag zum ersten Mal getroffen. Na, wenn das kein Einsatz ist!

Hiermit geben wir bekannt, dass Hannes ab jetzt ein vollwertiges TAINA Mitglied ist. Sein vielseitiges Spiel gibt er am 6. Mai im Bremer Meisenfrei zum Besten. Dort werden wir unsere russischen Freunde von NU-NATION supporten. Nicht verpassen!

Möge der Click mit dir sein, Hannes!

Wir freuen uns auf euch. Bis Bald!