09
Jul

Video Trailer von "I feel rage (remix)" online

Veröffentlicht von am
  • Schriftgröße: Größer Kleiner

Wie gerne würden wir an dieser Stelle unsere neue EP ankündigen, doch leider ist es noch nicht soweit. Wir arbeiten weiterhin sehr hart, um euch schon bald das beste Material präsentieren zu können, das ihr je von uns gehört habt. Bald.

Aber kein Grund traurig zu sein, denn heute gibt es auch was richtig gutes. Der talentierte Musiker und Produzent Max Meyer (Devil-M) hat nämlich unseren allerersten Song "I feel rage" auf seine Weise interpretiert und das kann sich hören lassen! Da wir mittlerweile so einiges an Konzertmitschnitten angesammelt haben, haben wir uns dazu entschlossen diesen Remix gleich als Video zu veröffentlichen. Vorab gibt es schon mal einen Trailer, der Rest folgt schon sehr bald. Stay tuned!