31
Dez

Frohes Neues!

Veröffentlicht von am in News
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1313
  • 0 Kommentare
  • Drucken

new year

Das Ende des Jahres naht. Für uns war dieses Jahr sehr wichtig und durchaus erfolgreich. Wir haben den Weltuntergang überlebt, unser erstes Release mit euch gefeiert, mehrere Videos veröffentlicht und es geschafft, ein Live-Programm auf die Beine zu stellen, das uns sehr viel Spass macht. Danke nochmal an alle die bei unserer Premiere dabei waren, ihr habt echt gerockt! Es war einfach ein geiles Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu merken, wie der Funken auf das Publikum überspringt und ihr dann beginnt mit uns gemeinsam abzugehen. Besonders toll finden wir auch, dass so viele hübsche Ladies da waren, was bei dieser Art von Musik keine Selbstverständlichkeit ist ;))

Wir wünschen euch allen eine geile Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an alle, die uns 2012 auf ihre jeweils eigene Art und Weise supportet haben.

Wir arbeiten bereits hart am neuen Material und brennen förmlich darauf, es euch im neuen Jahr auf so einigen Bühnen zu präsentieren. Diesmal sogar mit Zugabe ;) Versprochen! In diesem Sinne bis Bald!

0
Trackback URL für diesen Beitrag

Kommentare