17
Feb

TAINA goes RUSSIA!

Veröffentlicht von am in News
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1031
  • 0 Kommentare
  • Drucken

TAINA-RUSSIA-2013

Na, wenn das nicht fett ist... Ein Traum wird wahr. Ende März fliegen wir für zwei Shows nach Russland. In den nicht gerade unbekannten Clubs "Relax" in Moskau und "Arctica" in St.Petersburg werden wir unsere Landsleute am 22.03. und 24.03. zum kochen bringen. Natürlich werden wir versuchen die Reise zu dokumentieren und euch auf dem Laufenden halten. Die Betonung liegt aber auf versuchen, denn wie man weiß, sind die Russen ein extrem gastfreundliches Volk und ein Gläschen Vodka abzulehnen gleicht dort einer persönlichen Beleidigung. Und während wir uns auf Ebay nach einer Ersatzleber umschauen, freuen wir uns schon tierisch auf das Mütterchen Russland und wer weiß, vielleicht sieht man sich dort. ;)
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Kommentare